Generationen-Chor

Kirchengesangstag 11.11.2018 in Wolfenschiessen

Die Freude am Singen mit jungen Leuten teilen

Als einmaliges Projekt hilft dieser Chor den Kirchengesangstag mitzugestalten und umrahmt den Ehrungsakt musikalisch. Wir wollen die Freude am Singen mit jungen Leuten teilen.

Die KirchenchorsängerInnen wurden eingeladen,  Verwandte und Bekannte (Kinder, Grosskinder, Schwiegerkinder, Cousins, Gottekinder, Freunde, Nachbarn) zum Mitmachen zu motivieren. Weitere Teilnehmer sind immer noch herzlich willkommen. (Kontakt)

In diesem Chor singen nun Grosseltern mit den Enkeln, Eltern mit ihren Kinder, eine Chorsängerin konnte ihre Tochter und ihre Mutter zum Mitsingen motivieren. Kinder vom Zägli-Chor und deren Eltern ergänzen den Chor.

 

Die jüngste Teilnehmerin im Chor ist 8-jährige, die älteste Sängerin 74-jährig.

Am Kirchengesangstag probt und übt der Chor am Morgen das Repetoire ein, nach dem gemeinsamen Mittagessen freuen wir uns auf ihren Auftritt in der MZA Zälgli in Wolfenschiessen.

Herzlichen Dank fürs Mitmachen.

Auftritt als musikalische Überraschung während den Ehrungen

Probe am Morgen vom KGT am 11.11.2018

Probe 27.10.2018

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now